Medizinisches Versorgungszentrum

Die ALB FILS KLINIKEN GmbH bieten im Medizinischen Versorgungszentrum, kurz MVZ, an den Standorten Klinik am Eichert in Göppingen, Gesundheitszentrum Helfenstein in Geislingen und in Donzdorf eine ambulante Versorgung mit insgesamt 14 Praxen verschiedener Fachrichtungen an.

Die Arztpraxen im Überblick

Standort Göppingen

Praxis für Gefäßchirurgie (Ärztehaus an der Klinik am Eichert)

Die Praxis betreut Sie bei gefäßchirurgischen Erkrankungen.

Behandlung in der Praxis für Hämatologie und Internistische Onkologie

Praxis für Hämatologie und Internistische Onkologie (Ärztehaus an der Klinik am Eichert)

Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Patienten mit gut- oder auch bösartigen Erkrankungen des blutbildenden Systems sowie von an Krebs erkrankten Menschen.

Behandlung in der Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe

Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe (Ärztehaus an der Klinik am Eichert)

In der Praxis am Göppinger Klinikstandort werden Frauen mit gynäkologischen Krankheitsbildern und schwangere Frauen individuell behandelt.

Zur Praxis

Praxis für psychologische Psychotherapie (Ärztehaus an der Klinik am Eichert)

Unsere Praxis bietet Ihnen wertvolle Unterstützung im Umgang mit physischen und psychischen Erkrankungen.

Zur Praxis

Praxis für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie (Ärztehaus an der Klinik am Eichert, Göppingen)

Die Praxis bietet das gesamte Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie einschließlich plastischer und ästhetischer Operationen.

Zur Praxis
medical, doctor, medicine, technology, health, interface, modern, future, care, digital, computer, virtual, concept, exam, test, results, research, background, healthcare, stethoscope, network, connection, data, screen, symbol, hospital, graphic, hand, person, medic, icon, heart, innovation, tech, white, report, professional, human, diagram, cardiology, molecule, futuristic, cardiologist, 3D rendering, hold, using, touch, push, press

Portalpraxis (Klinik am Eichert, Göppingen)

Wir bieten das komplette Spektrum der allgemeinmedizinischen sowie der allgemeinen internistischen Versorgung inklusive der Versorgung von Notfallpatienten an.

Behandlung in der Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin (Klinik am Eichert, Göppingen)

Unsere Praxis begleitet Kinder und Jugendliche und deren Eltern wohnortnah während des Heranwachsens und Großwerdens und bietet dabei das gesamte Leistungsspektrum einer modernen Kinderarztpraxis.

Zur Praxis

Praxis für Laboratoriumsmedizin (Klinik am Eichert, Göppingen)

Die Praxis für Laboratoriumsmedizin führt fundierte ambulante Laboranalytik für niedergelassene Ärzte und Krankenhausambulanzen im Landkreis Göppingen und darüber hinaus durch.

Pathologe bei der Arbeit

Praxis für Pathologie (Klinik am Eichert, Göppingen)

Die Praxis für Pathologie führt ambulante feingewebliche Untersuchungen für niedergelassene Ärzte und Krankenhausambulanzen im Landkreis Göppingen und darüber hinaus durch.

Standort Geislingen

Allgemeinmedizinische Notfallpraxis (Gesundheitszentrum Helfenstein, Geislingen)

Die  Allgemeinmedizinische Notfallpraxis im Gesundheitszentrum Helfenstein bietet eine allgemeine internistische Versorgung inklusive der Versorgung von Notfallpatienten an.

Behandlung in Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe

Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe (Gesundheitszentrum Helfenstein, Geislingen)

In der Praxis am Standort Geislingen werden schwangere Frauen von uns ebenso sicher und individuell betreut, wie Frauen mit gynäkologischen Krankheitsbildern.

Zur Praxis

Praxis für Innere Medizin (Gesundheitszentrum Helfenstein, Geislingen)

Unsere Praxis bietet Ihnen ein breites diagnostisches und therapeutisches Spektrum der Inneren Medizin mit Schwerpunkten auf den Gebieten Gastroenterologie (Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts) und Pneumologie (Lungenheilkunde).

Zur Praxis

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin (Gesundheitszentrum Helfenstein, Geislingen)

Wir versorgen Kinder und Jugendliche kompetent und wohnortnah in allen allgemeinpädiatrischen Krankheitsbildern und bieten dabei das gesamte Leistungsspektrum einer modernen Kinderarztpraxis.

Standort Donzdorf

Praxis für Orthopädie (Donzdorf)

Die Praxis betreut Sie bei angeborenen oder erworbenen orthopädischen Erkrankungen.