Wir für Ihre Gesundheit

Die ALB FILS KLINIKEN stehen den Menschen in der Alb-Fils-Region als starker Gesundheitspartner zur Seite – mit modernster Medizin und erstklassiger Pflege.

Als größter Gesundheitsanbieter zwischen Stuttgart und Ulm behandeln und unterstützen wir Menschen in jeder Lebensphase - vom frühgeborenen Kind bis zum Hochbetagten. Ob Sie als Notfall zu uns kommen, akut oder chronisch krank sind oder eine hochspezialisierte Behandlung benötigen, an unseren beiden Standorten versorgen wir Sie rund um die Uhr auf höchstem Niveau.

Unsere hohe medizinische und pflegerische Kompetenz, Menschlichkeit und ein Höchstmaß an Verantwortung stellen wir täglich im Umgang mit unseren Patienten unter Beweis. Wir möchten das, was wir tun, mit Ihnen teilen. Lernen Sie uns kennen.

Unsere Standorte