Qualität & Patientensicherheit

Als Patient leiden Sie an einer Erkrankung, einer Verletzungsfolge oder sind schwanger und suchen für die Behandlung nach der für Sie richtigen Klinik. Für Sie als Patient zählt dabei insbesondere der Behandlungserfolg – unmittelbar, aber vor allem langfristig. Unsere Überzeugung ist, dass dieser aus der Qualität unserer Arbeit in Medizin, Therapie und Pflege hervorgeht.

Aber auch Patientensicherheit und das Erlebte unserer Patienten und deren Angehörigen während des Klinikaufenthaltes ist unser Verständnis von Qualität. Diese Qualität messen wir in allen Fachbereichen. Die medizinischen Ergebnisse stellen wir Ihnen hier transparent dar und zeigen Ihnen auch, was wir tun, um die Behandlungsqualität und Patientensicherheit in den ALB FILS KLINIKEN kontinuierlich zu verbessern.