Bürger-Infoveranstaltungen zum Zukunftskonzept der ALB FILS KLINIKEN

Das im März 2021 vorgestellte dritte Gutachten zur Zukunft der Helfenstein Klinik in Geislingen wurde inzwischen von mehreren internen Mitarbeitergremien der ALB FILS KLINIKEN bewertet. Aus diesen Stellungnahmen der Belegschaft hat die Geschäftsführung der ALB FILS KLINIKEN nun eine abschließende Empfehlung formuliert. Diese Empfehlung wurde vergangene Woche unter anderem dem Kreistag, dem Geislinger Gemeinderat und in einer Bürger-Informationsveranstaltung im Livestream präsentiert.

Die zweite Veranstaltung findet am Dienstag, 4. Mai 2021, um 18:00 Uhr als Livestream statt.

Klicken Sie dazu am Veranstaltungstag ab 18.00 Uhr auf das Vorschaubild, um die Übertragung zu starten.

Sie können im Anschluss auch Fragen an die Referenten stellen. Diese werden gesammelt und dann nach eingereichten Themenschwerpunkten beantwortet. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn aufgrund einer großen Anzahl von Fragen nicht alle beantwortet werden können. Die Fragen sind öffentlich nicht sichtbar.

Die Aufzeichnung der letzten Informationsveranstaltung ist auf der Homepage unter www.alb-fils-kliniken.de/ueber-uns/zukunftskonzept-afk/ hinterlegt und kann dort noch einige Tage lang abgerufen werden.