Auch über die Feiertage verantwortungsbewusst bleiben

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ALB FILS KLINIKEN appellieren an die Bewohner im Landkreis.

Foto: ALB FILS KLINIKEN / Max Radloff

„Wir halten die Stellung.“ Mit dieser klaren Botschaft machen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ALB FILS KLINIKEN deutlich, dass sie auch über die Feiertage und zwischen den Jahren für die Menschen im Landkreis Göppingen da sind – für akut Erkrankte, für Notfälle, aber auch für die vielen COVID-Patienten. Damit verbunden ist aber auch der Appell an die Bevölkerung, die geltenden Pandemieregeln über Weihnachten und Silvester nicht außer Acht zu lassen. „Bitte bleiben Sie auch über die Feiertage verantwortungsbewusst und halten Sie die bekannten Regeln ein – damit schützen Sie sich selbst und Ihre Mitmenschen“, so die eindringliche Bitte.