Orthopädische Praxis Deinfelder jetzt im MVZ der ALB FILS KLINIKEN

Die Praxis für Orthopädie von Reinhard Deinfelder in Donzdorf wird ab 1. Juli 2019 Teil des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) der ALB FILS KLINIKEN, das eine hochwertige ambulante Versorgung anbietet.

Für die Patienten der Orthopädischen Praxis ändert sich dadurch nichts. Sie können wie gewohnt zu den üblichen Sprechzeiten die Praxis in der Hauptstraße 47 in Donzdorf aufsuchen. Zur Terminvereinbarung bei Herrn Deinfelder ist die Praxis wie bisher unter Telefon 07162 25157, Telefax 07162 25058 oder der neuen E-Mail mvz-ortho@af-k.de zu erreichen.

Die ALB FILS KLINIKEN bieten im Medizinischen Versorgungszentrum an den beiden Standorten Klinik am Eichert in Göppingen und Helfenstein Klinik in Geislingen eine ambulante Versorgung mit derzeit insgesamt neun Praxen verschiedener Fachrichtungen an: Innere Medizin mit Tätigkeitsschwerpunkt Gastroenterologie und Endoskopie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gynäkologie, (Plastische) Chirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Labormedizin und Pathologie. Mit den Praxen sichern die ALB FILS KLINIKEN zunehmend die ambulante Versorgung von Bürgern des Landkreises Göppingen. Damit ist das MVZ nicht nur eine ideale Ergänzung des umfassenden stationären Leistungsangebots der ALB FILS KLINIKEN, sondern auch kompetenter und verlässlicher Partner in der Zusammenarbeit mit niedergelassenen Haus- und Fachärzten.

Mit der Orthopädischen Praxis Deinfelder erweitert sich das Angebotsspektrum des MVZ mit dem Unterschied, dass die Praxis am bisherigen Standort verbleibt.

Pressekontakt:
ALB FILS KLINIKEN GmbH