Sich gezielt informieren: Job-Date am 21. November 2019

Arbeiten in den ALB FILS KLINIKEN

Die ALB FILS KLINIKEN veranstalten am Donnerstag,21. November 2019, von 16:30 bis 18 Uhr im Restaurant „Eichert´s“ in der Klinik am Eichert (Eichertstraße 3, Göppingen) erneut ein Job-Date. Eingeladen sind alle, die sich konkret für einen Job an den Kliniken in Göppingen (Klinik am Eichert) oder Geislingen (Helfenstein Klinik) interessieren oder sich eventuell noch nicht ganz schlüssig sind und offene Fragen haben. Aber auch Berufswiedereinsteiger, Quereinsteiger und alle, die sich über die Jobangebote der ALB FILS KLINIKEN informieren wollen, sind angesprochen.

Für umfassende Informationen und ein persönliches Gespräch stehen an diesem Job-Date die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Fachbereichen und des Geschäftsbereichs Personal als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie informieren unter anderem über Tätigkeiten, Arbeitszeitmodelle, Vergütung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Speziell für die Vielfalt an Pflegeberufen sind außerdem Führungskräfte aus der Kranken- und Kinderkrankenpflege sowie aus einzelnen Funktionsbereichen wie OP, Anästhesie oder Intensivmedizin für einen Austausch vor Ort. Die beruflichen Möglichkeiten und Chancen von Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (MTRA) bzw. Laborassistenten (MTLA) werden von der Leitenden MTRA der ALB FILS KLINIKEN präsentiert. Und auch Getränke und ein kleiner Imbiss stehen bereit.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Pressekontakt:
ALB FILS KLINIKEN GmbH