20.06.2023 18:00 Uhr
Klinik am Eichert, Göppingen, Hörsaal (im Erdgeschoss)

Informationsabend mit Kreißsaalführung für werdende Eltern

Um Ihnen schon vor der Geburt einen Einblick in unser Eltern-Kind-Zentrum zu ermöglichen, bieten wir zweimal im Monat einen Informationsabend an. Sie lernen nicht nur das Team rund um die Geburt und die Räumlichkeiten unserer Geburtshilfe der Klinik am Eichert genauer kennen, in Kurzreferaten informieren wir Sie über Kursangebote, Entbindungsmöglichkeiten, Schmerzlinderung, die Betreuung von Mutter und Kind nach der Geburt - auch durch unsere Kinderärzte - sowie Stillberatung. Ihre Fragen sind jederzeit willkommen.

Im Anschluss führen wir die interessierten werdenden Eltern durch den Kreißsaal.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Diese Veranstaltung wird jeden 1. und 3. Dienstag im Monat angeboten - die einzelnen Termine finden Sie im Veranstaltungskalender.