29.06.2019 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Süßen, Kulturhalle

Informationstag des Onkologischen Schwerpunkts der ALB FILS KLINIKEN

Krebs. Gezielt informieren.

Der Onkologische Schwerpunkt der ALB FILS KLINIKEN lädt am Samstag, 29.06.19, von 10:00 bis 14:00 Uhr zu einem Informationstag in die Kulturhalle in Süßen ein. Interessierte können sich bei Vorträgen und einem Info-Markt über das Thema Vorsorge und Krebs informieren.

Begleiten Sie uns auf einer Reise durch den Darm. Das überlebensgroße Darmmodell der Felix Burda Stiftung steht bereit, um von Ihnen entdeckt zu werden. Sehen Sie den gesunden sowie den erkrankten Darm in Schaubildern, Darstellungen und am überlebensgroßen Modell.

Unterstützt durch Selbsthilfegruppen, Krankenkasse, Sportgruppen sowie umrahmt von einem spannenden und abwechslungsreichen Vortragsprogramm freuen wir uns auf einen interessanten und informativen Tag mit Ihnen, Ihrer Familie und Freunden. Dabei haben wir auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt.