08.05.2019 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Doppelte Chance

Wir bieten: Einblicke in ein tolles Berufsfeld
Wir suchen: Sie als Pflegefachkraft

Anlässlich des Tages der Pflege laden die ALB FILS KLINIKEN am Mittwoch, den 8. Mai von 15 bis 18 Uhr am Standort Klinik am Eichert in Göppingen zu einem offenen Bewerbertag für Pflegekräfte.

• Examinierte Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger
  • Pflegekräfte in der Anerkennungsphase ihres ausländischen Abschlusses
  • Pflegende, die wieder in ihren Beruf einsteigen möchten
  • Krankenpflegehelfer
  • und alle, die es werden möchten

erhalten dabei die Möglichkeit, die Vielfalt der Pflege und ihren potentiellen neuen Arbeitsplatz näher kennenzulernen.

Verschiedene Infostände zu den vielfältigen Berufen im Pflege-, OP- und Funktionsdienst in den ALB FILS KLINIKEN und zu Themen wie Arbeitszeitmodelle, Vergütung, Poolmodell, Fort- und Weiterbildung in der Pflege sowie FSJ und Praktika bieten Gelegenheit, mit potentiellen neuen Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen. Lehrer und Schüler der Schule für Pflegeberufe der ALB FILS KLINIKEN beantworten nicht nur Fragen rund um die Ausbildung, sondern ermöglichen auch im Rahmen eines Parcours, in den Pflegeberuf hineinzuschnuppern.

Informieren und vor Ort bewerben!

Ob auf Station, im OP oder in den Funktionsbereichen: Zukunft ist, was Sie daraus machen. Bei uns.