28.09.2022 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Klinik am Eichert, Göppingen

Vortragsreihe "Neues aus der Implantologie"

Die Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie der ALB FILS KLINIKEN lädt ein.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach langer Unterbrechung durch die Covid-Pandemie ist es uns jetzt wieder möglich, die an unserem vorherigen Standort begründete Vortragsreihe „Neues ausder Implantologie“ fortzuführen.

Mit Herrn Privatdozent Dr. Dr. Keyvan Sagheb konnte ein renommierter Vertreter des implantologischen Forschungsschwerpunktes an der Universitätsklinik Mainz für unseren Fortbildungsabend gewonnen werden. Er berichtet über das Mainzer Konzept zur Versorgung von Einzelzahnlücken.

Nach den ersten Anwendungsbeobachtungen des enoralen Einsatzes von Suprathel® durch unser Team konnten mittlerweile die ersten experimentellen Studien an der Universität Cluj-Napoca abgeschlossen und veröffentlicht werden. Wie schon bei der letzten Veranstaltung angekündigt, möchten wir Ihnen die Ergebnisse präsentieren.

Ich freue mich auf einen interessanten Fortbildungsabend und einen kollegialen Austausch.

Winfried Kretschmer

Das Programm finden Sie in der angehängten Einladungskarte.

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 19.09.2022 unter ifwb-sekretariat@af-k.de.