Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie

Die Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie behandelt sämtliche Formveränderungen und Funktionsstörungen im Gesicht und im Kopfbereich – sei es, dass Sie mit einer Fehlbildung geboren wurden, Ihre Zahnstellung oder Kieferform nicht stimmt, Ober- und Unterkiefer bei Ihnen nicht richtig aufeinanderpassen, Sie an einer Tumorerkrankung leiden oder nach Zahnverlust Implantate oder Knochenaufbauten benötigen. Verletzungen nach einem Unfall im Kopf- und Gesichtsbereich gehören ebenfalls zu unserem Behandlungsspektrum. Auch versorgen wir Kinder und Erwachsene mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten und führen plastische und ästhetische Eingriffe zur Verbesserung und Korrektur des äußeren Erscheinungsbildes durch.

Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie

Dr. med. Dr. med. dent. Dr. Winfried Kretschmer

mkg@af-k.de

> zum Klinik-Team

Chefarzt Dr. Dr. Dr. Winfried Kretschmer wird im Magazin Focus Gesundheit als Top Mediziner 2023 für den Bereich Orthognathe Chirurgie geführt.