Bitte haben Sie Verständnis dafür,
dass Angehörige nur mit Einverständnis des Patienten und der Ärzte und des Pflegepersonals den Behandlungsbereich betreten dürfen (mit Ausnahme der Eltern von Minderjährigen oder bei Vormundschaft). Gerne informieren wir Sie als Angehörige zeitnah über den Behandlungsverlauf.
Manche Diagnoseverfahren erfordern,
dass Sie nüchtern sind. Bitte fragen Sie daher unser Pflegepersonal, bevor Sie etwas essen oder trinken.
Wasser
steht Ihnen in der Zentralen Notaufnahme kostenfrei zur Verfügung.
Das Eichert´s, Restaurant & Cafeteria,
im Erdgeschoss der Klinik hat täglich von 6:45 bis 14 Uhr für Sie geöffnet. Auch befinden sich im Eingangsbereich der Klinik ein Bäcker mit einem umfangreichen Angebot, ein Kiosk sowie Getränkeautomaten.
Für Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen oder Rezepte
wenden Sie sich bitte an Ihren Haus- oder Facharzt, außerhalb der Regelarbeitszeit an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die bundesweite Telefonnummer des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes: 116 117