Überraschend. GESUND.

Der Landkreis Göppingen ist alleiniger Träger der ALB FILS KLINIKEN. Der Landkreis stellt sich hiermit seiner Verantwortung für eine wohnortnahe, umfassende medizinische Versorgung der Bürger in kommunaler Hand.

Doch der Landkreis Göppingen sticht nicht nur mit den kreiseigenen ALB FILS KLINIKEN mit einem starken Profil als Gesundheitsstandort in der Wirtschaftsregion Stuttgart hervor. Weltbekannte Markenträger und Hersteller von Naturkosmetik und Heilmitteln, Kurorte, eine Fachklinik und renommierte Rehabilitationseinrichtungen sorgen für eine erstklassige Gesundheitsversorgung.

Der Aufsichtsrat der ALB FILS KLINIKEN GmbH

Der Aufsichtsrat der ALB FILS KLINIKEN setzt sich aus dem Landrat als Vorsitzenden des Aufsichtsrates, zehn Mitgliedern des Kreistags des Landkreises Göppingen und zwei Mitgliedern des Betriebsrats der ALB FILS KLINIKEN zusammen.