Transparenz, die sich auszahlt

Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr, dass Sie sich für eine Behandlung in den ALB FILS KLINIKEN entschieden haben. Und gerade deshalb unternehmen wir jede Anstrengung, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir sind davon überzeugt, dass es gut ist, dass Qualität regelmäßig auf den Prüfstand gestellt und öffentlich transparent gemacht wird. Nicht zuletzt, um eine hohe Behandlungsqualität sicherstellen zu können. Denn auch Sie als Patient können so entscheiden, welche Klinik für Sie am besten ist.

Bei der Qualitätsmessung greifen wir auf etablierte Instrumente der internen und externen Qualitätssicherung zurück und gehen freiwillig weit über die bestehenden gesetzlichen Anforderungen zur Qualitätssicherung hinaus.