16.11.2022 18:00 Uhr - 20:15 Uhr
Göppingen - Klinik am Eichert

37. KardDialog

Theorie & Praxis Herzinsuffizienznetzwerk Göppingen

Dieses Jahr wird der nunmehr 37. KardDialog als Hybridveranstaltung durchgeführt, mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern Vorort in der Klinik am Eichert. Als Schwerpunkt wurde das übergeordnete Thema „Herzinsuffizienz“ mit zu entstehendem „Netzwerk“ gewählt. „Übergeordnetes Thema Herzinsuffizienz“- weil jede relevante Herzerkrankung früher oder später in einer „Herzschwäche“ mündet. „Netzwerk“- weil die intersektorale, interdisziplinäre Zusammenarbeit gerade auch in diesem Themenkomplex von herausragender Bedeutung für die Behandlungsqualität ist, deren höchstmögliche Güte uns Verpflichtung ist.

So ist das Programm interaktiv gestaltet, nach einem einleitenden Vortrag zu den aktuellen Behandlungsempfehlungen soll ein reges und interaktives Podiumsgespräch unter Einbeziehung der relevanten „Eckpfeiler“ des Netzwerkes einen Einblick in den aktuellen Stand, bestehende Schwächen und Grenzen geben, aber auch einen Ausblick aufzeigen.

Anmelden können Sie sich über diesen Link (Webinar-Registrierung - Zoom) oder per Fax, E-Mail oder Telefon:

Telefon:
Fax: