Medizinisches Versorgungszentrum

Die ALB FILS KLINIKEN GmbH bieten im Medizinischen Versorgungszentrum, kurz MVZ, an den beiden Standorten Klinik am Eichert in Göppingen und Helfenstein Klinik in Geislingen eine ambulante Versorgung mit insgesamt neun Praxen verschiedener Fachrichtungen an.

Die Arztpraxen im Überblick

Behandlung in der Chirurgischen Praxis

Chirurgische Praxis (Klinik am Eichert, Göppingen)

Die Chirurgische Praxis betreut Sie bei allgemeinchirurgischen und proktologischen Erkrankungen sowie im Rahmen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie.

zur Praxis
Behandlung in der Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe

Gynäkologische Praxis (Klinik am Eichert, Göppingen)

In der Gynäkologischen Praxis werden Frauen mit gynäkologischen Krankheitsbildern und schwangere Frauen individuell behandelt.

Behandlung in Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe

Gynäkologische Praxis (Helfenstein Klinik, Geislingen)

In der Gynäkologischen Praxis am Standort Geislingen werden schwangere Frauen von uns ebenso sicher und individuell betreut, wie Frauen mit gynäkologischen Krankheitsbildern.

Behandlung in der Praxis für Hämatologie und Internistische Onkologie

Praxis für Hämatologie und Internistische Onkologie (Klinik am Eichert, Göppingen)

Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Patienten mit gut- oder auch bösartigen Erkrankungen des blutbildenden Systems sowie von an Krebs erkrankten Menschen.

Zur Praxis

Praxis für Innere Medizin (Helfenstein Klinik, Geislingen)

Unsere Praxis bietet Ihnen ein breites diagnostisches und therapeutisches Spektrum der Inneren Medizin mit Tätigkeitsschwerpunkt auf dem Gebiet der Gastroenterologie, also der Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts.

Behandlung in der Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin (Klinik am Eichert, Göppingen)

Unsere Praxis begleitet Kinder und Jugendliche und deren Eltern wohnortnah während des Heranwachsens und Großwerdens und bietet dabei das gesamte Leistungsspektrum einer modernen Kinderarztpraxis.

Zur Praxis

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin (Helfenstein Klinik, Geislingen)

Wir versorgen Kinder und Jugendliche kompetent und wohnortnah in allen allgemeinpädiatrischen Krankheitsbildern und bieten dabei das gesamte Leistungsspektrum einer modernen Kinderarztpraxis.

Zur Praxis

Praxis für Laboratoriumsmedizin (Klinik am Eichert, Göppingen)

Die Praxis für Laboratoriumsmedizin führt fundierte ambulante Laboranalytik für niedergelassene Ärzte und Krankenhausambulanzen im Landkreis Göppingen und darüber hinaus durch.

Pathologe bei der Arbeit

Praxis für Pathologie (Klinik am Eichert, Göppingen)

Die Praxis für Pathologie führt ambulante feingewebliche Untersuchungen für niedergelassene Ärzte und Krankenhausambulanzen im Landkreis Göppingen und darüber hinaus durch.