23.11.2019 08:30 Uhr - 17:30 Uhr
Kunsthalle Göppingen

Art meets MKG

Durch den Wechsel an die ALB FILS KLINIKEN ist es dem Team nun möglich, das gesamte Spektrum der Mund-, Kiefer- und plastischen Gesichtschirurgie an einem Ort anzubieten. Die erste Fortbildungsveranstaltung an neuer Wirkungsstätte soll daher dieses umfangreiche Fachgebiet in allen Facetten auf dem aktuellen Stand darstellen.
Es freut uns sehr, dass wir mehrere international renommierte Referenten für diese Veranstaltung gewinnen konnten.
Das besondere Ambiente der Kunsthalle Göppingen inspiriert sicherlich zu angeregten Diskussionen. Die Führung durch die aktuelle Ausstellung der Kunsthalle bildet den krönenden Abschluss des Tages.

Die Fortbildung ist bei der LZK Baden-Württemberg zur Zertifizierung mit 6 Punkten angemeldet.

Hinweis: Begrenzte Teilnehmerzahl, Teilnahme nur mit Anmeldung.