09.04.2024 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Zehntscheuer in Süßen

Arzt-Patienten-Forum der Volkshochschule Süßen

Herz aus dem Takt – Therapie bei Herzrhythmusstörungen

Im Rahmen des Arzt-Patienten-Forums der Volkshochschule Süßen informieren Dr. med. Hans-Jörg Weig und Dr. med. Philipp Kaesemann, beide Oberärzte der Klinik für Kardiologie und Internistische Gefäßmedizin der ALB FILS KLINIKEN, über die verschiedenen Arten von Herzrhythmusstörungen, die diagnostischen Möglichkeiten sowie die Therapieoptionen, insbesondere die chirurgischen Verfahren unter Einsatz schonender interventioneller Methoden.

Die Veranstaltung findet in der Kirchstraße 8, Zehntscheuer in Süßen statt. Für die Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich, der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen: VHS Süßen: Klinik-Dialog „Herz aus dem Takt - Therapie bei Herzrhythmusstörungen“ (vhs-suessen.de)