Aufsichtsräte besuchen die Baustelle

Diese Woche fand eine Baustellenbegehung mit dem Aufsichtsrat statt.

Diese Woche gab es eine Spezialführung für die Mitglieder des Aufsichtsrats. Foto: ALB FILS KLINIKEN

Anfang März fand die erste Aufsichtsratssitzung des Jahres an der Klinik am Eichert statt. Auftakt der Sitzung bildete ein eineinhalbstündiger Besuch auf der Baustelle. Projektleiter Andreas Frischmann führte die Mitglieder gemeinsam mit der Geschäftsführung unter anderem durch die Räume der Strahlentherapie und Verwaltung, in die zukünftige Küche, Hörsaal, Cafeteria, Notaufnahme und die OP-Säle. Themen, die dabei zur Sprache kamen, waren unter anderem weitere Baumaßnahmen, Diebstahlschutz auf der Baustelle sowie die Außenanlagen. Insbesondere von den lichtdurchfluteten Räumen, dem neusten Stand der Technik sowie der intuitiven Wegeführung zeigten sich die Mitglieder begeistert.