Allgemeinmedizinische Notfallpraxis der ALB FILS KLINIKEN in Geislingen ist weiterhin geöffnet

In den Medien wurde in den letzten Wochen viel über die Schließung der Notfallpraxis der Kassenärztlichen Vereinigung in Geislingen (KV-Notfallpraxis) berichtet. Diese hat jedoch nichts mit der Allgemeinmedizinische Notfallpraxis der ALB FILS KLNIKEN zu tun. Die Allgemeinmedizinische Notfallpraxis hat im Januar im Gesundheitszentrum Helfenstein in Geislingen ihren Betrieb aufgenommen und ist weiterhin montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Sie ist Anlaufstelle für alle Patienten jeglicher Krankenkassen, bei akuten internistischen oder allgemeinmedizinischen Erkrankungen und medizinischen Notfällen.