Baustellenführung Klinik-Neubau – noch Plätze frei

Baufortschritt kann besichtigt werden

Am Montag, den 4. Dezember und am Donnerstag, den 7. Dezember findet je von 14.00 bis 15.30 Uhr eine Baustellenführung im Neubau der Klinik am Eichert statt. Es sind noch Plätze frei. Alessandro Foglia, ehemaliger Projektmanager Bau, informiert über die Baufortschritte.

Die Führung beginnt im Foyer des Neubaus und führt bis hoch auf den Hubschrauberlandeplatz. Dabei erfahren die Teilnehmenden Wissenswertes über die Gebäudestruktur, erkunden das Bettenhaus und können einen Blick in den OP-Bereich sowie die zukünftigen Patientenzimmer werfen.

Besucher werden gebeten, festes Schuhwerk zu tragen. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre. Die Baustelle ist nicht barrierefrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung unter teilnahme@af-k.de erforderlich. Teilnehmende gelten erst als angemeldet, wenn sie eine Bestätigung erhalten haben.

Die nächsten, freien Führungen finden voraussichtlich ab Februar 2024 statt.