Sanitätshaus Weinmann spendet Schutzmasken an die ALB FILS KLINIKEN

„Wir sind für Ihre Gesundheit da, auch in der aktuellen Corona-Krise“, ist das Versprechen des Sanitätshauses Weinmann in Göppingen. Und so war es auch ein großes Anliegen von Firmeninhaber Jörg Weinmann, die ALB FILS KLINIKEN zu unterstützen. Insgesamt 1.000 FFP-2-Atemschutzmasken übergab Weinmann heute im Beisein von Landrat Edgar Wolff der Geschäftsführung der ALB FILS KLINIKEN, nach seinen Angaben ein Warenwert von 5.000 Euro.

„Der Landkreis und die ALB FILS KLINIKEN sind sehr dankbar für die Spende des Sanitätshauses Weinmann, die beispielhaft steht für viele Spenden und die große Unterstützung, die uns in dieser schwierigen Zeit aus Unternehmen, Betrieben und aus der Gesellschaft zuteilwird“, betonte Wolff. „Die Hilfe ist vielfältig, sie ist uns wichtig und willkommen, zeigt es doch auch die Wertschätzung für das große Engagement der Belegschaft unserer Kliniken.“

Der Kaufmännische Geschäftsführer der ALB FILS KLINIKEN, Wolfgang Schmid, ergänzte: „Schutzkleidung ist ein knappes und begehrtes Gut. Solche Spenden helfen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im täglichen Einsatz, sich selbst und andere zu schützen.“